- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wollte mit meinen beiden Kindern (Tochter 11, Sohn 13) am Osterwochenende 2009 das Deutsche Museum erkunden. Zustellbett? Kein Problem! Garage? Kein Problem! Entfernung zum Deutschen Museum? Vor der Tür! Kein anderes Hotel liegt so dicht dran. Frühstücksbuffet sagenhaft (alles, was das Herz begehrt zusätzlich schätzungsweise zwanzig Fruchtschalen (Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Kiwis, Heidelbeeren usw. usf.). Restaurant mit Terrasse zu ruhigem Innenhof mit Garten. Meine beiden Kinder schwärmen noch jetzt von dem Frühstücks-Kakao. Alles perfekt. Zur Vollständigkeit gehört, auch ein Negativmerkmal zu erwähnen. Also darum (und nur darum!): Es gibt keine Klimaanlage, sondern nur Deckenventilatoren. Das ist jetzt im April völlig ausreichend und dürfte nach meiner Meinung auch im August vollkommen genügen. Vielleicht ist es ja auch ein Pluspunkt: Klimaanlage gibt es nicht. Dafür fragt aber auch niemand nach dem Verbrauch aus der Minibar! Wenn wir wieder nach München fahren: Immer wieder in das Hotel Admiral in der Kohlstraße 9!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |