- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: Hotel liegt im Ortskern v. St. Vigil. Liftanlagen sind nur 5 Gehminuten entfernt. Service: Das Personal war freundlich aber nicht ausgesprochen professionell. Das größte Problem erlebten wir bei der Bezahlung der Hotelrechnung. Die uns per Mail zugesicherte Möglichkeit zur Begleichung der Rechnung mittels EC/Kreditkarte konnte (besser wollte) nicht eingehalten werden. Der Versuch mit 6 (3 verschiedene EC,- und 3 verschiedene Visa/Master,- Kreditkarten) zu bezahlen scheiterten alle an dem Lesegerät. Aussage der Chefin - das muss an unseren Karten liegen. So wurden wir genötigt uns Bargeld von einer Bank zu holen, die (ach wie zufällig) direkt neben dem Hotel liegt. Der Verdacht das da an Kartengebühren gespart werden soll bzw. wird, liegt wohl sehr nah. Gastronomie: Auswahl zum Frühstück/Abendessen ist akzeptabel. Geschmacklich alles in Ordnung - mehr aber auch nicht. Es gibt eine kl. Weinkarte, die Preise der Flaschenweine sind unserer Meinung nach zu hoch. Sport Unterhaltung: Kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Whirlpool, Wärmekabine, verschiedene Duschen. Eigentlich soweit in Ordnung - aber - der Whirlpool kostet extra (9, 00 €) für einen "Sprudelgang" - nicht alle Saunen, Wärmekabine jeden Tag in Betrieb. Das haben wir bei einem Hotel in der Preiskategorie noch nie erlebt! Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Zimmer: Wir hatten ein "Romantic" Zimmer gebucht. Von Romantik ist hier aber nichts zu spüren. Der Raum ist im Stile der 70er gehalten, dunkelgrüner schon etwas abgelaufener Teppichboden, Mobiliar in dunkler Eiche. Beim ersten Betreten kam uns ein miefiger Geruch entgegen. Bad sauber und etwas moderner. Wenn man den Internet Bildern glauben schenken will, so muss es anscheinend auch renovierte Zimmer geben. Tipps & Empfehlung: Da kann es nur eine Empfehlung an die Hotelleitung geben. Das eigentlich schöne Ambiente des Hotels (Rezeption/Bar/Restaurant/Saunabereich) wird durch fehlenden Service zerstört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |