Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Hotel liegt im Ortskern v. St. Vigil. Liftanlagen sind nur 5 Gehminuten entfernt. Service: Das Personal war freundlich aber nicht ausgesprochen professionell. Das größte Problem erlebten wir bei der Bezahlung der Hotelrechnung. Die uns per Mail zugesicherte Möglichkeit zur Begleichung der Rechnung mittels EC/Kreditkarte konnte (besser wollte) nicht eingehalten werden. Der Versuch mit 6 (3 verschiedene EC,- und 3 verschiedene Visa/Master,- Kreditkarten) zu bezahlen scheiterten alle an dem Lesegerät. Aussage der Chefin - das muss an unseren Karten liegen. So wurden wir genötigt uns Bargeld von einer Bank zu holen, die (ach wie zufällig) direkt neben dem Hotel liegt. Der Verdacht das da an Kartengebühren gespart werden soll bzw. wird, liegt wohl sehr nah. Gastronomie: Auswahl zum Frühstück/Abendessen ist akzeptabel. Geschmacklich alles in Ordnung - mehr aber auch nicht. Es gibt eine kl. Weinkarte, die Preise der Flaschenweine sind unserer Meinung nach zu hoch. Sport Unterhaltung: Kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Whirlpool, Wärmekabine, verschiedene Duschen. Eigentlich soweit in Ordnung - aber - der Whirlpool kostet extra (9, 00 €) für einen "Sprudelgang" - nicht alle Saunen, Wärmekabine jeden Tag in Betrieb. Das haben wir bei einem Hotel in der Preiskategorie noch nie erlebt! Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Zimmer: Wir hatten ein "Romantic" Zimmer gebucht. Von Romantik ist hier aber nichts zu spüren. Der Raum ist im Stile der 70er gehalten, dunkelgrüner schon etwas abgelaufener Teppichboden, Mobiliar in dunkler Eiche. Beim ersten Betreten kam uns ein miefiger Geruch entgegen. Bad sauber und etwas moderner. Wenn man den Internet Bildern glauben schenken will, so muss es anscheinend auch renovierte Zimmer geben. Tipps & Empfehlung: Da kann es nur eine Empfehlung an die Hotelleitung geben. Das eigentlich schöne Ambiente des Hotels (Rezeption/Bar/Restaurant/Saunabereich) wird durch fehlenden Service zerstört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1