Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicearmes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel am Ortsrand mit sehr schöner Aussicht. Hotelleitung und Personal zum großen Teil konzeptlos. Wir (2 Paare) fühlten uns nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde offensichtlich erst renoviert. Bad leider nicht: viele zerbrochene Fliesen. großes Problem: bei einer Temperatur von 1° nachts funktionierte die Heizung während unsere 4 Tage Aufenthalt (alles Werktage!) nicht. Nicht lustig bei diesen Temperaturen anfangs Oktober in den Bergen. Auf Nachfrage : es gab einen Wasserohrbruch - aber ist der nicht innerhalb 4 Tagen zu flicken? Keine Entschuldigung und keinerlei Nachlass beim Zimmerpreis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension hatten wir nicht gebucht. Es gab dann auch nur das Hausmenü oder Teile davon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: Kaffeespender und Buffet wurden sehr langsam nach bestückt, so dass öfter 5 Minuten leere Tassen und Platten am Buffet zu finden waren. Die italienische Servicekraft konnte (oder wollte ?) uns nicht verstehen und brachte 2 x bestelltes Bier falsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht guter Ausgangspunkt für Dolomiten-Rundfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:17