- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, Freundlichkeit naja, aber es wurde immer gleich weggeräumt und gesäubert im Speisesaal obwohl Hochbetreib in dieser Zeit ! Poolanlage zu klein für dieses Hotel , Wasserspeier nicht in Betrieb, Folienpool für diese Anlage eher nicht entsprechend ! Zuwenig Liegen am Pool, und dies ist eben das Problem um 06:00 und vorher wird fleißig reserviert !! Mein Tipp im Notfall Liege mitnehmen (hab ich gemacht), bzw Hotel könnte dies anders regeln (bis 8 Uhr alle Handtücher entfernen oder andere Methoden). Publikum Ö,D, Osten aber jede Nationalität unauffällig ! Zimmer und Hotel sehen neuwertig aus mit kleinen Abnützungen , Klima leise und wirksam . Wlan sollte eigentlich kostenlos im ganzen Hotel zur Verfügung stehen !!!! Eher als großes Problem sehe ich den Strand, der eigentlich nicht vorhanden ist wie Prospekt beschrieben . D.h ein paar Minuten zu gehen und kein Allinkluse mehr zu beanspruchen!! Auch keine Liegen , nur gegen Bezahung ! Es war mal um 06:00 Feueralarm , die Strasse zum Hotel und davor komplett zugeparkt, wie sollte da ein TLF durchkommen ?? Zusammenfassend trotzdem ganz ok , eher für Familien !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem All Inclusive Hotel Laguna Albatros, sowie auch für diese Bewertung. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir auf diesem Wege aus erster Hand Informationen zu unserem Angebot bekommen, das wir so noch zusätzlich verbessern können. Ihre Vorschläge haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement


