Die Zimmer sind viel zu klein. Schranktür lässt sich nur öffnen, wenn man Nachttisch entfernt. Schrank 2 schmale Türen, kein Platz für alle Kleider. Ein Koffer konnte nicht ausgepackt werden. Balkon viel zu groß, Zimmer viel zu klein. Die Animation ist kaum vorhanden. Von 10.00 bis 12.00 und dann erst ab 16.00. Musik wie auf einer Beerdigung. Zwischen 12.00 und 16.00 keine Musik am Pool, Totenstimmung. Zum Meer mehr als 200 Meter, viel zu dreckig zum Baden. (Motorboote-Öl, Quallen u.v.m.) Wenn man im Meer Baden will, muss man viel weiter laufen. Strand nur zu erreichen, wenn man Straße überquert. Ebenso kein all inclusive am Strand, weder Getränke noch Essen. Neben dem Hotel ist eine Bühne für Veranstaltungen den ganzen Sommer aufgebaut. Laute Musik bis 24.00 Uhr, an Schlaf nicht zu denken. Hotel ist sauber. Manches Personal unfreundlich, im Großen und Ganzen aber OK. Essen ist gut aber immer gleiches Gemüse. Eher ein älterer Altersdurchschnitt. Viele Nationalitäten, aber kein Problem.
Viel zu klein, kein Platz, man kann sich kaum drehen.
OK. Essen sehr gut, aber eine Woche reicht.
Super. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Badestrandnähe. nicht wie im Prospekt beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation faul. Keine Musik.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Das Hotelmanagement


