Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit super AI Leistung. Die Getränke werden in Glasgläsern ausgegeben und nicht in Plastikbechern. Die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt, so gab es keine unaufgeräumten Tische oder volle Aschenbecher. An der Bar fehlte es an Musik. Wlan gegen 3€ in der Stunde nur an der Lobby möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank dafür, dass Sie unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu schreiben. Es war uns eine große Freude, Ihre schönen Eindrücke zu lesen. Die größte Anerkennung für uns ist die Tatsache, dass wir mit unserem Service erfolgreich sind und zufriedene Gäste haben, die uns wieder besuchen. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen unsere besten Grüße. Das Hotelmanagement