Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde Irma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht das was man erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit unserem Busunternehmer im Oktober da und es hatte schlechtes Regenwetter. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nach Heizung wurde diese nicht angemacht, obwohl im Schlafzimmer Lufterhitzer und im Bad Heizkörper verhanden waren. Wir hatten nur noch naße Schuhe und Klamotten, die wir nicht trocknen konnten. Im Bad und Flur hatte sich schon Schimmel angesetzt. Auch war das Personal im Speisesaal das unfreundlichste, was wir je erlebt haben. Unser Reinigsdame war allerdings sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde Irma
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isolde, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Laguna Albatros zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie als Gruppe negative Erfahrungen mit der Heizung gemacht haben und möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen. Die Erfahrungen unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. So können wir noch besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare schon in Betracht gezogen haben. Wir laden Sie ein uns erneut in einer unserer Unterkünfte zu besuchen. Das Angebot können Sie auf unserer Internetseite sehen. Wir hoffen beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement