- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unserem Busunternehmer im Oktober da und es hatte schlechtes Regenwetter. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nach Heizung wurde diese nicht angemacht, obwohl im Schlafzimmer Lufterhitzer und im Bad Heizkörper verhanden waren. Wir hatten nur noch naße Schuhe und Klamotten, die wir nicht trocknen konnten. Im Bad und Flur hatte sich schon Schimmel angesetzt. Auch war das Personal im Speisesaal das unfreundlichste, was wir je erlebt haben. Unser Reinigsdame war allerdings sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isolde Irma |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Isolde, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Laguna Albatros zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie als Gruppe negative Erfahrungen mit der Heizung gemacht haben und möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen. Die Erfahrungen unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. So können wir noch besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare schon in Betracht gezogen haben. Wir laden Sie ein uns erneut in einer unserer Unterkünfte zu besuchen. Das Angebot können Sie auf unserer Internetseite sehen. Wir hoffen beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement


