- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Getränke aus dem Automaten eine Frechheit! Kein typisches Kroatisches Essen, eher Kantinenkost. Bad dreckig inkl. Wc
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Handtuchwechsel nur wenn man das Zimmermädchen angesprochen hat
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Fleisch zum Teil innen roh. Salate waren okay und immer Frisch. Getränkeautomat Soda und Wasser sowie Bier in Ordnung
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keine nette Begrüßung sowie gar keine Verabschiedung beim Ceck Out
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank dafür, dass Sie unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Auf unserer Website können Sie mehr Informationen über das reichhaltige Angebot unserer Hotels finden. Vielleicht können Sie ein Hotel ausfindig machen, dass Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen stets sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement


