Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit großen Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten schon einen unfreundlichen Empfang beim Ceck-IN. Es waren auch nicht genügend bewachte Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war für 3 Personen echt sehr klein aber sauber. Das Essen war zwar sehr vielfältig aber mehr schlecht als recht zubereitet. Die Garzeiten wurden immer überschritten, so daß der Fisch sooo trocken und das Fleisch zäh gebraten wurde. Außerdem wurde sich nicht an die Speisezeiten, wie am Speisesaal angeschrieben gehalten, das Buffet wurde immer schon ne halbe Stunde früher abgeräumt. Der allmorgenliche Kampf um die Liegen am Pool ist ja nix Neues, aber um 0530 Uhr ist schon heftig im Urlaub. Ab 0700 Uhr war am Pool keine Liege und kein Sonnenschirm mehr zu bekommem


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Das Hotelmanagement