Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt hier nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ein Gäste WC in einem Privat Haus größer als dieses Hotelbad ist was soll man da noch schreiben. Nur eine Frechhein. Erst wurde gesagt neues Zimmer wurde gerade renoviert, bei der Abreise angesprochen auf dieses Bad die Antwort die Zimmer werden noch renoviert. Was stimmt jetzt? Das beste am Hotel ist dieses Top - Personal wirklich 1 a.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl verschiedener Zimmerkategorien, welche sich in Ausstattung, Größe, Lage und Ausblick unterscheiden. Mit Hilfe von schrittweisen Renovierungsmaßnahmen sind wir zudem stets bestrebt unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Unsere neuen Doppelzimmer und Juniorsuiten im Haupthaus wurden im August 2013 fertiggestellt und zeichnen sich durch warme Farben, natürliche Materialien, großzügige Badezimmer und gediegenen Wohnluxus aus. Dass Sie bezüglich Ihres Zimmers falsch informiert wurden, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in unseren Übernachtungspreisen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten enthalten ist, wie beispielsweise die Nutzung unserer einzigartigen Fitnesswelt, Aktivprogramm, täglich Live-Musik und vieles mehr. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Allgäu Sonne