- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, ideal für jeden Wanderurlauber. Gemütliche Athmospäre und ein sehr bemühtes Personal, die die Wünsche der Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.
Die Zimmer sind sehr gepflegt. Es gibt Fernseher, WLAN am Zimmer und bei Bedarf kann man sich einen Haarfön an der Rezeption abholen. Falls man etwas zusätzlich benötigt (frische Handtücher, etc,) , sind sowohl der Hausherr bzw. das Personal zur Stelle.
Der Speiseraum war sehr hell und einladend. Das Frühstücksbuffet war mit verschiedenen Wurstsorten und Käsesorten, Marmeladen, Aufstriche ausreichend. Beim Abendbuffet gab es Suppe (die waren immer sehr gut), zwei Hauptspeisen (sehr gute Hausmannskost) zur Auswahl und ein Salatbuffet.
Das Personal als auch der Hausherr haben immer ein offenes Ohr für Wünsche bzw. Anregungen. Bei unseren Anfragen wurde immer sofort gehandelt (zusätzliches Handtuch bzw. frische Einwegtücher wurden sofort nachgefüllt. Man muss halt nur mit den Personen sprechen !!!
Da das Hotel mit seiner zentralen Lage punktet , und man kein Auto benötigt um etwaige Wandertouren zu starten. Die Station des Wanderbus ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die zentrale Lage konnte man direkt vom Hotel aus los marschieren. Das Pool im Nebenhaus war nach meiner Beobachtung sehr einladend für Familien mit Kleinkindern. Die Sauna ist klein aber fein, man muss nur dem Hausherren bescheid sagen, das man diese benützen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |