Markus (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage Sonstige4-Sterne mit Luft nach oben
4,0 / 6
Weitläufiges Hotel zu Beginn etwas verwirrend aber es ist alles Beschildert und am 2ten. Tag findet man sich zurecht. Es gibt genügend Lifte wenn man keine Stiegen mag, den davon gibt es viele.

Lage & Umgebung
5,0
Schönes Wandergebiet auch Ausflugsziele in der Nähe . Villa -Sinnenreich mit Wanderung sehr zu empfehlen.

Zimmer
3,0
Zimmer leider etwas abgenutzt. Vorhang hatte Löcher und die Reinigung nicht sehr gut ( Staub , Spinnen, Haare ,.. leider keine SELTENHEIT). Hatten Schwalbennest-Suite Aufteilung gut mit Kindern ,nur die Einzelbetten im Kinderzimmer sind schon sehr durchgelegen.

Service
4,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider funktioniert die Kommunikation zwischen SPA- Rezeption und normaler Rezeption nicht ganz.
Mir wurde bei Ankunft versichert es wären jede Menge Termine zur Massage frei ! Im SPA jedoch gabs für Massage nichts nur Gesichtsbehandlungen usw. ?? Leider enttäuschend!!!

Gastronomie
5,0
Sehr schöner Essensbereich mit super Personal . Frühstück toll, Abendessen ebenfalls , nur der Vital-Snack na ja da ist noch reichlich Luft nach oben für 4 Sterne in der Preiskategorie .
Poolbar ist sehr zu empfehlen TOP Personal und die Preise sind angemessen, haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Fitness-Studio ist Perfekt und die Betreuung ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zusatzangebot ebenfalls toll .
Der Wellnessbereich ist sehr schön und neu gestaltet auch das Hallenbad sehr schön nur die Fliesen sind sehr rutschig aber es stehen immer Schilder zur Warnung.
Da leider sehr viel Textilfreier- Bereich ist und teilweise in Außen-Bereich wo eigentlich Textil-Zone ist die Leute ebenfalls FKK unterwegs sind ist es mit Kinder (Jugendlichen) eher nicht zu empfehlen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Schönen guten Tag Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen.

Vielleicht dürfen wir Sie ja doch wieder einmal bei uns im Mühlviertel begrüßen.
Es würde uns sehr freuen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team