Bettina & Robert samt Familie (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1-3 Tage

Den Jahreswechsel kann man nicht besser verbringen

Silvesterurlaub mit der ganzen Familie war wirklich perfekt. Nette Korrespondenz vorab, sehr freundlicher Check-In, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in jeder Abteilung. Ein PERFEKTER Kurzurlaub! Wlan im ganzen Hotel verfügtbar, Wellnessbereich groß und sehr schön, Frühstück - Mittagssnack - Abendessen eine Wucht und wirklich für ALLE was dabei, Zimmer eher klein (stört aber nicht), großer Parkplatz in 2 Gehminuten zu erreichen, Tiefgarage im Hotel, DANKE AN MARIA im Service - du bist eine Perle, sehr Kinderfreundlich, Silvesterbuffet und Abendunterhaltung waren unbeschreiblich schön/köstlich/lustig/unterhaltsam .... wir haben sehr schöne Stunden im Almesberger genießen dürfen und werden mit Sicherheit wieder kommen. DAS HOTEL IST UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Direkt am Marktplatz. Haben eine Pferdeschlittenfahrt gemacht. Hier muss man etwa 20 Minuten nach Schwarzenberg fahren. War sehr schön.

WLAN, Fön, Dusche/WC, Minibar, TV, bequeme Betten, kleine Terrasse, sehr sauber und gemütlich, Dusche eher klein

alles perfekt!

AUSSERGEWÖHNLICH - PERFEKT - KÖSTLICH - SENSATIONELL .... alles was das Herz begehrt. Auch für Kinder immer etwas dabei!

Wellness- und Poolbereich sauber, groß und sehr schön; Massagen sehr zu empfehlen

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Bettina & Robert samt Familie
Liebe Bettina & Robert samt Familie, WOW - vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, Ihre lobenden, schönen Worte & die 6 Sonnen. Es freut uns zu hören, dass Sie ALLE Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger einfach so genießen konnten. Es ehrt uns sehr das Sie Silvester 18/19 so toll in Erinnerung behalten können, das ist sehr schön und freut uns riesig!

Kommen Sie bald wieder.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team