Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gibt besseres Preis-Leistung-Verhältnis am Markt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grds ein nettes Hotel, allerdings fehlte uns für ein 4*s die Qualität des Personals. Man fühlt sich nicht wirklich umsorgt, muss selbst herausfinden wo das Zimmer ist, wann es wo welches Essen gibt und wie die Wellnessbereiche aufgeteilt sind etc. Eine kurze Info beim Check-in wäre hilfreich. Auf Nachfrage wurden wir auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet weil gerade andere Gäste angereist sind. Es war sehr schwierig einen Liegeplatz zu finden, da ständig alles besetzt war. Generell gibt es unseres Erachtens zu wenig Ruheräume und va Plätze, wo man sich auch als Paar gemütlich hinlegen kann. Im gesamten Gebäude war es mir persönlich zu kalt. War froh mich in den Saunen immer wieder mal aufwärmen zu können. Nachmittagssnack war ok, jedoch war der Kuchen zT noch gefroren. Am 2ten Tag (Silvester) wurde der pikante Snack einfach weggelassen, was uE nicht ok war. Zimmer waren sauber, jedoch war es fast nicht möglich zu schlafen, da der Herr Nachbar wohl ein leichtes Schnarchproblem hatte und es sich anhörte als würde er in unserem Bett liegen. Wir konnten auch sehr gut hören wann er eine SMS bekommen hat und um 07.00 Uhr hat uns sein Wecker geweckt... eindeutig viel zu dünne Wände! Zum Servicepersonal: sehr durchwachsen. Auf die Nachfrage, ob der Sekt beim Silvesterdinner inkludiert sei meinte die Dame nur „ach das kann ich Ihnen nicht sagen“ und ging weiter. Auf der Rechnung waren dann € 11,50 für die 2 Gläser Sekt und wir hatten unsere Antwort... Frühstück: für jeden was dabei! Abendessen: auch nichts auszusetzen. Speisesaal: wenn man nicht das Glück hat in einem Nebenbereich zu sitzen, dann bleibt eben nur dieser uE „kalte“ und eher ungemütliche Saal. Spa-Rezeption: mehrere Orte, wobei die erste Rezeption nicht besetzt war und uns ein Schild zur nächsten verwies. Auch diese war allerdings nicht besetzt und hatte das selbe Schild hängen. Erst an der Rezeption für die Hotelgäste wurde uns dann vom Nichtfachpersonal so gut es ging weitergeholfen... Die gewünschten Behandlungen konnten uns allerdings für den gesamten Reisezeitraum nicht mehr angeboten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hörte ALLES aus dem Nachbarzimmer. Ansonsten sind die Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachmittagssnack definitiv ausbaufähig


    Service
  • Eher gut
  • ZT zu wenig geschultes Personal; mehr herzliche und zuvorkommende Betreuung wäre wünschenswert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag Julia, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht 100% gefallen hat. Wir freuen uns jedoch über jedes Feedback – den nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses noch überzeugen zu können. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team