Maria Veronika (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel in schöner Lage

Schönes Hotel mitten im ruhigen Ort mit tollem Wellnessbereich, Hallenbad und Gartenanlage mit Pool. Allerdings für die Anzahl der Zimmer sicher nicht groß genug. Wir hatten Glück und das Hotel war nicht voll belegt. Anderenfalls kann ich mir vorstellen, dass die Wellness- und Poolanlagen überfüllt wären.

Wer gerne in ländlicher Umgebung und in intakter Natur wandert und radelt, wird sich hier wohl fühlen. Im Umkreis gibt es einige Museen , Sehenswürdigkeiten und Handwerksbetriebe bzw. Geschäfte die man besuchen kann.

Nettes Zimmer mit allem was man braucht. Wie schon in vorherigen Bewertungen erwähnt, ist das Badezimmer in dem sich auch das WC befindet, wirklich sehr klein. Störend empfand ich, daß sich das - an sich positiv zu wertende - Fliegengitter der Balkontüre nur ziemlich geräuschvoll schließen ließ. So bekam man natürlich immer mit, wenn jemand aus den umliegenden Zimmern auf den Balkon ging und wieder zurück.

Durchwegs sehr freundlich und ordentlich. Über die Geburtstagsgratulation und das kleine Präsent habe ich mich sehr gefreut!

Frühstücksbuffet und Nachmittagsjause sehr gut. Schmackhaft fand ich die diversen Suppen, Salate und Mehlspeisen. Die Fleischspeisen entsprechen in Menge und Qualität allerdings nicht ganz dem Niveau eines Hotels dieser Klasse. Im Speisesaal herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Ob Sportler oder Wellnessliebhaber, jeder hat hier genug Möglichkeiten etwas zu tun, was er gerne möchte.
Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen wie, wann und wo man sich für diverse, vom Hotel angebotene Unternehmungen und Ausflüge anmelden kann. Ich dachte, dass dies in der täglichen Morgenpost mitgeteilt würde. Leider habe ich erst am Abreisetag bei der Rezeption nachgefragt und dann erfahren, was man alles hätte machen können. Schade!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Maria Veronika
Schönen guten Tag Maria Veronika, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht 100% zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen. Wir freuen uns sehr das Sie in unserem Wellnessbereich entspannen konnten und Sie das Frühstück genossen haben.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team