Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellnessbereich lebensgefährlich

Essen ist wirklich gut, aber der Wellnessbereich eine Katastrophe. Man findet als Hotelgast, wenn man zum Frühstück anreist, keine einzige freie Liege um 09.30 Uhr. Die Treppen sind lebensgefährlich rutschig, einige Menschen fallen auch gefährlich weil der Nassbereich mit glatten Bodenfliesen ausgestattet ist. Haben das heute selbst erlebt. Unglaublich, das man diese Bereiche so ausstattet und das auch noch genehmigt wird. Die Hotelgäste haben keinen Rückzugsort.

4,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Vorname:Lucia

Schönen guten Tag Lucia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerade am Wochenende sind wir, speziell in den kälteren Monaten, gut besucht, besuchen Sie uns doch einfach nochmal unter der Woche. Und ganz wichtig sind natürlich immer ordentliche Badeschuhe. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Fam. Gruber & das Almesberger Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.