- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes altes Haus das leider muffig riecht. Leider sind Treppen und Flure mit gänzlich unpassenden Teppichen ausgelegt. Der Empfangsraum (Rezeption) ist sehr klein und dunkel. Parkplätze nur auf einem offen zugänglichen Kiesplatz.
Wir bewohnten eine Junior-Suite und ein Superior-Zimmer. Die Suite war modernisiert, das Badezimmer jedoch sehr klein. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet. Der dazugehörenden Balkon sehr ungepflegt. Das Superior-Zimmer war grosszügig im passenden Stil renoviert, wovon das Badezimmer leider ausgenommen wurde.
Für den Frühstücksraum und das Frühstücks-Buffet fehlen einem die Worte. Ein absolutes No-Go ist auch die Liste auf dem Frühstückstisch mit den Speisen (z.B. Rührei) die im Preis nicht enthalten bzw. extra zu bezahlen sind. Es werden 3 Restaurant ausgewiesen, in der Realität findet sich jedoch alles im gleichen Raum. Das Essen (a la Carte) war sehr gut und das Servicepersonal freundlich.
Der Ärger fing schon bei der Ankunft im Hotel an, die Rezeptionistin war überfordert und hilflos. Leider war der Zimmer-Service völlig ungenügend, ständig fehlte irgend etwas. Einmal wurde in der Suite der Zimmerservice erst nach einer Reklamation nach 16:00 Uhr durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner Besten Dank für Ihren Besuch und Ihren Feedback. Mit freundlichen Grüssen vom Alpenblick Team