- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, idylisch gelegenes Hotel in Wilderswil. Wir hatten 3 Übernachtungen. Das Zimmer war gemütlich uns sehr sauber. Das Essen war eine reine Freude für den Gaumen. Der Service war sehr gut.
Unser Zimmer war im Haupthaus. Es war ein gemütliches, im ländlichen Stil eingerichtets und sehr saubes Zimmer.
Das Essen ist der Wahnsinn!!! Sehr leckeres Essen mit einer riesengroßer Auswahl an sehr guten Weinen. Ein absolutes kulinarisches Highlight war ein Abendessen im Gourmetstübli. Es war ein Feuerwerk für die Gaumen. Die Kochkunst von Herrn S. kann man nur mit einem Wort beschreiben: weltklasse!!!!!!!
Beim Service hatten wir überhaupt nichts zu beanstanden. Der Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber.
Das Hotel liegt im ruhigen Ort Wilderswil mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir waren sowohl mit dem Auto als auch per Bahn (Bahnhof ca 5 min vom Hotel entfernt) unterwegs. Mit beiden Fortbewegungsmitteln kommt man sehr gut und schnell in die Skigebiete Grindelwald, First und Schilthorn. Bei schönen Wetter sollte man unbedingt Schilthorn hinauffahren. Wir hatten einen unglaublich tollen Blick von dort oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |