Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Familienhotel der Spitzenklasse

Ein wunderbares Familienhotel mit vielen Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Das Angebot All Inklusive ist der Hammer. Wer hier bei der riesigen Auswahl an Speisen und Getränken meckert, ist selber SCHULD.

Die Lage ist super. Allerdings wird es eine Herausforderung, wenn der Gerlopaß durch geröll oder Bergrutsche gesperrt ist. Dann ist die Straße ins Zillertal eine Herausforderung. Man fährt dann eine riesige Umleitung Richtung Mittersil.

Wir hatten das Zimmer 1301 was nicht direkt im Haupthaus war. Das war aber auch kein Problem. Man konnte alles super gut im Haupthuas wie, Sauna, Schwimmbad und Restaurant gut erreichen.

Der Service, egal ob Rommservice, Bedienung o.ä,alles top. Besonders erwähnen möchte ich: Essensumbestellungen, sei es Diät oder dergleichen wurden anstandslos zubereitet. Ein ganz besonderer Lob an die Damen und Herren des Service und der Küche. Man konnte zwischen Wahlmenue und Buffet wählen.

Hatte ich im Punkt Service schon ausfrührlich beschrieben

Das ges. Angebot war spitzenklasse hoch drei. Obwohl ich nur mit meiner Frau in dem Familenhotel unseren Urlaub verbrachten, war alles ordentlich und für die Kinder war alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Rutsche, für Klein und Groß, einen Innen und einen Außenpool. Spielgeräte wie Kettcar und Hüpfburgen waren in ausreichender Menge vorhanden.Selbst in Kino für die Kinder war da.

Mehr Bilder(30)
Dauer:1 Woche im Juli 2023