Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Jahreswechsel in einem schönen Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren über Silvester und Neujahr für fünf Tage in diesen Hotel. Anreise mit Auto, genügend Parkplätze. Freundlicher Empfang an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine "Junior Suite". Genügend groß mit Balkon. Prima Betten, Kühlschrank, Tisch mit Stühlen und eine große Couch. Bad mit Bidet und Dusche in der Badewanne. Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbufett mit kleinen "Höhenpunkten". Sekt, kleine Pfannkuchen, frischer Orangensaft zum Selbstpressen Abendessen als 4-Gänge Menü. Ausschließlich sehr guter Geschmack. Am Silvesterabend tolles Galameue mit Livemusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, leider musste ich meine Koffer trotz meiner Gebehinderung selber auf das Zimmer bringen. Bisschen Chaos bei der Endabrechnung. (Fehlerhafte Getränke und andere Leistungen auf unsere Zimmernummer.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer nicht sehr viel befahrender Straße zwischen Schliersee und Bayrischzell. Einige Ausflugsziele in der Nähe. Parkplatz zur Wendelsteinseilbahn ca. 500m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad genügend groß. Etwas wenig Liegen für die Größe des Hotels. Wassertemperatur und Raumtemperatur leider etwas niedrig. (Energie sparen? ). Dampfbad und Sauna ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung an uns als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Insbesondere hat es uns gefreut zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück zufrieden waren aber auch, dass Sie die Silvesternacht schön bei uns gefeiert haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, Ihren Koffer auf Ihr Zimmer zu bringen. Gerne hätten Sie sich an uns wenden können- wir hätten Ihnen selbstverständlich weiter geholfen! Bleiben Sie gesund und fühlen Sie sich auch in Zukunft zu jeder Zeit bei uns willkommen, Ihr DEVA Team