Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Standard!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In keinster Weise repräsentativ. Eingang durch die "Tiefgarage", Rezeption wie in einer Jugendherberge (in einem Glaskasten) samt Kork-Pinwand mit Angebotszetteln der hiesigen Dienstleister. Empfang durch den Inhaber in Ski-Freizeitkleidung. Zimmereinrichtung im Ikea-Stil. Schränke innen und Matratzen muffig. Reinigungspersonal kommt morgens rein, obwohl man im Zimmer ist. Handwaschbecken defekt, Wasser floss so gut wie nicht ab. Frühstücksraum mit Aussicht in die Parkgarage. Frühstück selbst schlecht. Brötchen steinhart, Aufschnitt wurde nicht nachgelegt. Wir kommen nicht wieder. anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden. Nur am ersten Tag das Frühstück im Hotel eingenommen, danach auswärts.


    Service
  • Eher schlecht
  • keinen erlebt. siehe Angabe oben zum Reinigungsservice und Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Hauptausfallstrasse, viel Straßenlärm. Da keine Lüftungsanlage im Zimmer musste man bei offenem Fenster schlafen und wurde morgens ab sechs Uhr durch den Verkehr geweckt. Zudem unmittelbar am Großraumparkplatz gelegen. Letzte Haus im Ort, so sehr lange Wege ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel Alpenland**** wurde im Jahr 2006 im modernen Stil neu errichtet. Wie aus anderen Gästebewertungen hervorgeht sind unsere Zimmer sauber und verfügen über einen hohen Qualitätsstandard. Das Frühstücksbuffet sowie Gebäck wird täglich frisch zubereitet. Die Liftanlagen sind zu Fuß in ca. 3 Gehminuten, das Zentrum von St. Anton in ca. 8 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und eine Parkgarage. Lesen Sie auch die Bewertungen in booking.com und Tripadvisor.