- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Jahre altes Hotel, dadurch alles sehr sauber und ordentlich. Nur bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr, zumal der Preisvergleich mit wesentlich komfortableren und luxeriöseren Hotels im Ort sich nur um € 10,- die Nacht unterscheidet. Frühstücksraum liegt unter Straßenniveau, so daß der Blick in die Garage oder auf den Unterboden der parkenden Autos fällt. Frühstücksbuffet sehr schlecht, kleine Auswahl, schlechte Qualität. Zimmer geräumig, aber sehr laut bei offenem Fenster. Matratzen bereits durchgelegen, Schränke muffig. ich würde hier nicht wieder einchecken
geräumig und sauber, gute Ausstattung. Aber eben keine 4 Sterne sondern vom Flair her eher eine gute Frühstückspension. Matratzen durchgelegen, Schränke muffig und bei offenem fenster sehr laut durch den Straßenlärm.
Frühstück siehe oben. die kleine Bar, versteckt hinter der Rezeption, war immer dunkel und nie belegt, zumal ein dazugehöriger Tisch als Büro des Inhabers umfunktioniert wurde.
welcher Service..?? die Rezeption ist ein kleiner Glaskasten, ähnlich eines ehemaligen Postschalters, danaben die Korkpinwand mit einer Auflistung der Taxirufnummern.
direkt am Großparkplatz und an der Hauptstraße, dadurch starker Verkehrslärm. letztes Hotel am Ort, dadurch langer Fußmarsch ins Zentrum und zu den Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel Alpenland**** wurde im Jahr 2006 im modernen Stil neu errichtet. Wie aus anderen Gästebewertungen hervorgeht sind unsere Zimmer sauber und verfügen über einen hohen Qualitätsstandard. Das Frühstücksbuffet sowie Gebäck wird täglich frisch zubereitet. Die Liftanlagen sind zu Fuß in ca. 3 Gehminuten, das Zentrum von St. Anton in ca. 8 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und eine Parkgarage. Lesen Sie auch die Bewertungen in booking.com und Tripadvisor.