Herbert (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Das hundefreundliche Hotel auf der Tauplitzalm!

Ein absolutes Spitzenhotel auf der Tauplitzalm in 1650 m Seehöhe mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis und unglaublich angenehmer Atmosphäre. Hier ist man wirklich willkommen.
Das Haus steht nur mehr den Hotelgästen zur Verfügung dh. noch mehr Ruhe und Entspannung.
Auch für die Mitnahme von Hunden ist dieses Hotel vorzüglich geeignet.

Das Haus ist über die Mautstraße von Bad Mitterndorf aus erreichbar und liegt direkt am Lift. Perfekte Lage für Ski- und Wanderurlaube. Die wunderbare Tauplitzalm kann von hier aus erwandert werden. Absolutes Highlight die 6 Seen Wanderung sowie die Leistalm. Mit dem Auto ist man aber auch sehr schnell am Kulm (Skiflugschanze), am Auseersee oder Grundlsee/Toplitzsee/Kammersee.

Das Zimmer war perfekt. Ausreichend groß für 2 Hunde . Sehr sauber. Blick zum Grimming und wunderbar ruhig und kühl. Bar vorhanden. Große Dusche. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und uns gut erholt. UND: wunderbar geschlafen

Absolut perfekt. Wir wurden sehr herzlich empfangen . Die Chefleute sind wahnsinnig nett und stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so perfekt wie nur möglich zu gestalten. Aber auch Bar- und Zimmerpersonal stets sehr sehr höflich und zuvorkommend. Hier gibt es nicht diese aufgesetzte Höflichkeit wie in vielen großen Hotels sondern es ist eine natürliche Herzlichkeit und Höflichkeit mit der man dem Gast begegnet. Die Atmosphäre war die ganze Woche über einfach toll. Gute Beratung hinsichtlich Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

Sensationell!! Gerhard und Brigitte kochen hier wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Das Abendmenü 4 gängig und wirklich von toller Qualität. Fürs Menü gabs immer Wahlmöglichkeit der Hauptspeise und die Qual der Wahl war jeden Tag schwer, denn da hätte man wirklich alles essen mögen . Wer die Hunde zum Essen mitnehmen möchte kann das tun, dafür gibts einen eigenen Speisesaal. Ambiente wunderbar. Und zwischendurch kurz mal raus auf die Terrasse mit Blick auf Grimming um eine zu rauchen.

DAs Hotel verfügt über eine eigene Sauna die wir auch genutzt haben. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Es gibt eine finnische Sauna (die zu unserer Freude auch wirklich gut eingeheizt war) eine Infrarotkabine und eine Bio Sauna. WLAN vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Herbert