Paul (71+)
Verreist als Freundeim August 2016für 1 Woche

Phänomenale Gastfreundschaft und Küche

Die Highlights der Woche waren die täglichen liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten aus der Ausgezeichneten
Küche von Brigitte + Gerhard, "kaum zu Toppen". Ein grosses Kompliment der ganzen Wandergruppe an den ganzen Staff.

von Bad Wurzach bis auf die Tauplitzalm 5-6 Std. Die beste Vorbereitung ist der halbe Urlaub !!

grosses Zimmer, DZ etc. ... so wie ein Zimmer in der heutigen Zeit ausgestattet ist.
spezielle kreative Bettüberraschungen (mit Handtüchern geformte Fantansietiere),
sehr liebevoll gestaltet

hervorragender Service, sehr zuvorkommend

...steirische Köstlichkeiten

Jeder Gast ist für sich selbst verantwortlich ! Je besser der Urlaub vorbereitet ist, einlesen, Kartenstudium, etc.
desto zufriedener.

Dauer:1 Woche im August 2016