Johanna (26-30)
Verreist als Familieim August 2016für 3-5 Tage

Gut genährt und ausgeschlafen dem Regen trotzen

6,0/6
Das absolute Highlight war das Essen. Die Hausherrin kocht ausgezeichnet. Alles wurde frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und herzlich serviert!
Die Zimmer sind sauber, ruhig und guter Standart. Das Personal ist mehr als freundlich und stets bemüht. Trotz des schlechten Wetters fiel uns, mit Baby, die Decke nicht auf den Kopf. Juniorsuite ist sehr geräumig. Und diese Sauna wärmte uns nach den regnerischen Wanderspaziergängen.

Gastronomie6,0
Wie schon erwähnt: ausgezeichnet. Nicht zu empfehlen, wenn man fgerade fastet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich