Karsten (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Immer wieder gerne, sehr erholsam und freundlich

6,0/6
Wir waren erstmalig zu Gast in der Alpenrose und es war perfekt. Wir wohnten in dem familiengeführte Hotel in einem hellen und freundlich eingerichtetem Zimmer mit großen Balkon. Das Essen ist einfach fabelhaft. Jeden Abend wurden wir mit einem 4gänge Menü verwöhnt.

Lage & Umgebung5,0
Zum Wandern war die Lage perfekt. Für Besuche anderer Orte oder Restaurants oder Therme ist die Lage auf der Alm nicht optimal, weil immer die 10 km Panoramastrasse gefahren werden muss.

Zimmer5,0
sauber und schöner Balkon, die Betten waren sehr angenehm

Service6,0
immer nett, freundlich undsehr aufmerksam

Gastronomie6,0
Hier wird mit Leib und Seele gekocht. Es war immer sehr lecker. 14 Tage jeden Abend im 4 Gangmenü eine andere Hauptspeise. Klasse

Sport & Unterhaltung4,0
kleiner schöner Fitness und Wellnessbereich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich