Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Wir kommen sicher wieder!!

Wir waren fünf Nächte im Hotel Alpenrose auf der Tauplitz! Abgesehen von der schönen Landschaft und den unterschiedlichsten Spazier- bzw. Wandermöglichkeiten, können wir das Hotel der Familie Egger wärmstens weiterempfehlen!!!! Brigitte und Gerhard (die Besitzer des Hauses) waren ausgesprochen nett, zuvorkommend und in allen Belangen hilfsbereit. Für den Kellner, welcher die beiden unterstützt, trifft das Selbe zu!!! Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer großzügig, funktionell und vor allem sauber und das Essen schmeckt absolut fabelhaft. Auch hier waren die Eggers sehr flexibel. Als es an einem Abend keine vegetarische Speise gab, zauberte das Küchenteam wie selbstverständlich eine vegetarische Köstlichkeit auf unseren Tisch!! Auch zu erwähnen ist die vielfältige und sehr gut ausgesuchte Weinkarte!!

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel! Das Verhältnis Preis, Leistung stimmt vollkommen!! Wir kommen SICHER wieder!!

Thomas und Margot Ullmann

PS: wir waren mit unserer Dackelmixhündin Luiserl im Hotel und die Bezeichnung "hundefreundlich" hat sich absolut als die Wahrheit herausgestellt!!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Vorname:Thomas