- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit 2003 an den Wilden Kaiser waren schon in verschiedenen Hotels aber so enttäuscht wie dieses mal waren wir noch nie !
Das Essen war für uns alles Andere als Tiroler Küche
Beim Frühstück mußte man ewig auf den Kaffee warten das Personal hat zum Teil kein Deutsch gesprochen die Tische waren so eng zusammen gestellt von Corona Regeln weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidi! Eigentlich wundert mich ihre Bewertung schon ein wenig.... Einige Tage waren Sie in unserem Hotel. Schade, dass Sie nie mit mir über ihren Unmut gesprochen haben. Hätten da sicher eine Lösung z. Bsp. für ihren Tisch gefunden. Wir haben sogar unseren Barbereich und noch ein Stüberl als Restaurant umfunktioniert, sodass wir immer eine Alternative finden. Unsere Rezeptionsdamen bemühten sich auch, dass Sie einen Tag länger bei uns bleiben können, fragten des Öfteren nach. In dieser Zeit war kein Zimmer mehr frei. Wenn Sie aber soooooo enttäuscht sind, kann ich fast nicht glauben, dass Sie doch noch verlängern wollten. Beim Frühstück konnten Sie sich auch selbst einen Kaffee herrichten, die Maschine steht sichtbar hier. Der Filterkaffee wird serviert. Bei uns wird nicht nur Tiroler Küche serviert, steht auch nirgends geschrieben und kommuniziert. Trotzdem servieren wir nicht nur Internationale sondern auch Tiroler bzw. Österreichische Küche. Einige unserer Mitarbeiter sprechen ein gebrochenes Deutsch, sind aber sehr bemüht und für eine Kaffeebestellung reicht es aus. Einheimische Mitarbeiter sind aber immer im Einsatz. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, danke dafür.....aber miteinander REDEN hilft oft auch weiter.... Für ihren nächsten Urlaub am Wilden Kaiser wünsche ich einen schönen Aufenthalt. Sonnige Grüße aus Söll schickt Karin Ager