Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Okay
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ausreichend Zimmer, um eine komplette, große Reisegruppe zu beherbergen. Das Hotel ist sauber und wird auch ständig gereinigt. Ski- und Skischuhkeller sind vorhanden und sehr ordentlich. Unten im Keller gibt es noch einen Freizeitraum für Kinder sowie eine kleine Bar, welche bei uns aber nicht besetzt war. Im Foyer gibt es die Möglichkeit sich kostenlos im Wlan einzuloggen, ist aber sinnlos, wenn man als Reisegruppe unterwegs ist, weil das System schlicht und einfach überlastet ist. Der Speisesaal ist sehr klein, weshalb wir als Reisegruppe zuerst die Kinder und eine Stunde später die Erwachsenen essen geschickt haben. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen gabs somit im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren größten Teils geräumig. Einige Aufbettungen in den Zimmern der Kinder warn eng, aber für die Woche ok. Die Zimmer sind noch recht neu, ausgestattet mit Telefon und TV sowie einer kleinen Minibar. Es ließ sich aushalten. Das Bad war auch ok, manche Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Die Zimmer für die größeren Gruppen sind sogar zweietagig gewesen, mit einem Balkon, auf dem man nochmals Betten hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits oben gesagt, gibt es einen Speiseraum, der aber für eine komplette Bus-Reisegruppe einfach zu klein ist, deswegen mussten wir in Etappen essen. Das Essen war gut und das Restaurant sehr sauber. Serviert wurden landestypische Speisen. Abends gab es Suppe, Salatbar, diverses Brot, Hauptspeise nach Wahl und Dessert. Sehr großes Lob hier an die Küche. Nur beim Frühstück musste man auf einiges verzichten, es gab kein frisches Obst. lediglich nur eine Sorte Saft, drei Wurstsorten und eine Sorte Käse. Der Rest war in abgepackten Portionen erhältlich. Sicher für manche ausreichend, für meine Empfindungen aber nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war sehr freundlich und hat sich sofort um Probleme gekümmert. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Kreischberg ist optimal. Maximal drei Minuten laufen und man ist direkt an der Gondelstation. In der Nähe gibt es außerdem noch einen Bäcker, einen Intersport sowie diverse Bars - besonders nett ist der Einkehrschwung direkt an der Gondelstation. Wer nach Murau möchte, kann mit Bus und Bahn fahren. Der Skipass kann als Ticket genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:20