- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen wie von innen super gepflegt aus und ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind tip top sauber und mit allen ausgestattet was einen bequemen und gemütlichen Urlaub ausmacht. Das Frühstücksangebot ist sehr Zufriedenstellend und mehr als aureichend. Von Obst bis frischen O-Saft ist alles dabei.
Die Größe der Zimmer sowie die Ausstattung sind absulut ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer sind komplett auf das Wohl des Urlaubers ausgerichtet. Sämtliche Anehmlichkeiten sind vorhanden und funktionieren auch. Die Badausstattung war einfach perfekt und alles ist super sauber gewesen.
DasFfrühstück ist wie bereits erwähnt in einer sehr guten Qualität und sehr abwechselungsreich sowie immer frisch. Das besondere an diesem Haus ist am Nachmittag das Küchenbüffe. Jeden Tag gab es eine andere Leckerei und der Kaffeewar auch sehr gut.
Die Betreuung und die Freundlichkeit sowie der Service sind einfach spitze. Super Leistung von allen Mietarbeitern.
Für Wanderer und Menschen die die Natur lieben ist der Ort wunderbar. Es gibt viele kleine Geschäfte und Spaß beim bummeln. Schwimmhalle und Massagen zur Erholung (nach einer Wanderung) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sauna ist im Haus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |