- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon ein wenig entäuscht, da schon am ersten Abend, beim betreten des Zimmers der Lichtschalter nicht funktionierte. Beim weiteren Versuch Licht zu machen an der Nachttischlampe, nichts. Mit der am Zimmerschlüssel angehängten Notlämpchen, konnte man wenigstens den Fusschalter der Stehlampe finden und funktionierte sogar. Nächster Morgen, Frühstück in unfreundlicher Atmosfhäre, Selbstbedienung im Kantienenstil. An diesem Morgen war sogar das Brot vom Vortag (Samstag) der vom Automaten gewählte "Orangensaft" (irgendwelche zusammengemischte Chemie, die nicht mal die Farbe eines Orangensaftes hatte) war schliesslich der Auslöser, dass ich mich das aller erste Mal überhaupt in einem Hotel beschweren musste. Ich habe die Reception auf diese Umstände (inkl. Zimmer) aufmerksam gemacht, wurde zur Kenntnis genommen, aber nichts unternommen. Am zweiten Abend immer noch kein Licht im Zimmer. Bei der Abreise, nochmals das Gespräch mit der Chefin gesucht und eine evtl. Preisminderung diskutiert, aber diese wollte nicht entgegenkommen. Mein Fazit: Ich habe dieses Hotel zweimal besucht, das erste und letzte mal!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |