Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätten besser gecampt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zweck unseres Aufenthaltes war eine Hochzeit, so dass wir und noch zwei andere Pärchen 3 Tage in dem Hotel eingecheckt hatten. Durch unseren langen Anreiseweg kamen wir erst relativ spät am Hotel an und wurden herzlich empfangen. Die Zimmer rochen sehr muffig und wir mussten erst einmal Zwangslüften. Nach kurzer Inspektion des Zimmers kamen wir zu dem Schluss, dass aufgrund fehlender Zimmer, auf Ach und Krach hier schnell noch ein paar Zimmer renoviert wurden. Leider mit der fehlenden Sorgfalt. Der Fernseher funktionierte leider nicht, es gab keinen Fön, der Handtuchhalter war lose, die Duschkabine war undicht und es gab keine Klobürste. Nach kurzer Absprache mit dem Inhaber, waren die Probleme mit Fön und Klobürste geklärt, die anderen Probleme konnte er nicht beheben, da er ja so im Stress ist und alles alleine machen muss. Dies hat er während unseres Aufenthalts auch mehrmals bekräftigt und wollte wohl damit auch entschuldigen, dass unsere Zimmer nicht gesaugt und geputzt wurden. Das Frühstück im Hotel war für Frühaufsteher üppig gedeckt, für die Leute um 10 Uhr gab es leider keine Tassen und Gläser mehr, statt Brötchen nur noch Brot. Achja, Brötchen a lá Aufbackbrötchen vom Discounter. Aufschnitt immerhin aus der Packung auf einer Granitplatte angerichtet. Die Kaffeemaschine war der ganze Stolz des Besitzers und der Cappuccino, Café Latte oder der Espresso schmeckten wirklich vorzüglich. Dies ist leider aber auch der Einzige Pluspunkt den dieses Hotel verdient hat. Fazit: Einem generellen Hotelbetrieb, müssten erst einmal ausreichende Investitionen in Gebäude und Personal voraus gehen. Bewertung von daher: nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1