Super aber kulinarisch sollte man nichts erwarten! Alles in Allem super, bis aufs Essen!!! Das wertet leider alles sehr ab, schade!
Zimmer sind super, die neu renovierten allerdings sehr knapp für zwei Personen (Latschenkiefer)
Also zum Essen muss man wirklich sagen, es wertet das ganze Hotel ab. Das Essen ist unterirdisch schlecht, also frittiert bzw in Öl gebadet zb das Rumpsteak konnte man nicht schneiden, da so zäh. der "gegrillte" Zander war natürlich paniert bzw in Panade und das Milchkalb war das übergebliebene Rumpsteak vom Vortag. Das Essen klingt erstmal gut, was man serviert bekommt ist etwas anderes. Die Suppen kann man gar nicht essen, viel zu fad, schmecken nach Fertigpackung. Das Dessert ist meistens Eis mit Sahne. Das Beste ist das Salatbuffet, an dem man sich sattessen sollte, das Grauen kommt danach. wenig abwechslungsreich, oft die gleichen Speisen anders benannt.
Bedienung im Restaurant teilweise überfordert bzw zu langsam. Nicht immer freundlich! Bedienung an der Bar sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Zimmer immer aufgeräumt bzw gereinigt worden. Unser Safe ging leider nicht bzw war defekt, erst nach 3x nachfragen wurde reagiert.
Ruhig gelegen, super Anbindung zum Skibus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist neu und renoviert, ein Traum, wirklich top!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna, wir bedanken uns für Ihr detailliertes Feedback und vor allem Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, versuchen jedoch gerne zu den einzelnen Punkten Stellung zu nehmen: Unsere Doppelzimmer „Latschenkiefer“ sind zugegeben etwas kleiner, als beispielsweise unsere Doppelzimmer „Alte Post“ oder „Spielberg“. Dafür handelt es sich bei der „Latschenkiefer“ um neu renovierte und modernst ausgestattete Doppelzimmer. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir allerdings sehr gern berücksichtigen, dass Sie eher die größeren Zimmer favorisieren. Besonders über Ihre Bewertung zu unserer Küche waren wir wirklich sehr überrascht. Als Mitglied des AMA Gütesiegel und der Tiroler Wirtshauskultur werden wir jedes Jahr auf die Regionalität und Frische unserer Produkte kontrolliert. Unser Küchenteam ist wirklich stets darauf bedacht, all´ unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Des Weiteren ist unser Service-Personal wirklich allzeit darum bemüht, unsere Gäste rasch aber vor allem kompetent zu bedienen. Trotzdem kann es während den Stoßzeiten immer wieder zu minimalen Wartezeiten kommen. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie sich in unserem Restaurant nicht freundlich bedient gefühlt haben. Dies entspricht garantiert nicht dem Standard unseres Hauses! Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass Sie sich in unserem neuen Wellnessbereich wohl gefühlt haben. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken, welche wir sehr ernst nehmen und vor allem als Chance, uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Pillerseetal Peter Eder und das Team der Alten Post.


