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Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Luft nach oben. Das Essen wurde im Internet besser bewertet als wir das empfanden. Zimmer nach vorne zum Marktplatz sind bei geöffnetem Fenster zu laut (Straßenlärm und Stimmen vom Bistro). Angenehm war das wir kostenlos die Tiefgarage nutzen konnten die unterirdisch einen Zugang zum Hotel hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Kitz Deluxe, eigentlich nach hinten zum Hintergebäude der Alten Post, keinerlei Aussicht, wir baten um ein Zimmer nach vorne zum Marktplatz, das wir auch bekommen haben, wenn wir gewusst hätten wie laut es nach vorne ist wären wir in dem ersten Zimmer geblieben. Abends hat gegenüber das Bistro geöffnet mit Plätzen im Freien, am Wochenende Freitags und Samstags war da viel los und rechts vom Hotel war eine Disco die Tenne die auch Samstags geöffnet hatte, die betrunkenen Jugendlichen haben bis nachts um 4 Uhr vor dem Hotel rum gegrölt, an Schlaf nicht zu denken, wenn man mit geöffnetem Fenster schlafen will, bei diesen Temperaturen eigentlich auch angemessen. Das Zimmer wurde angemessen gereinigt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön auch sind genügend Schränke vorhanden. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Gäste mit einer Lebensmittelallergie müsste mehr eingegangen werden, man hätte z. B. ein kurzes Gespräch mit dem Chefkoch anbieten können, dann hätte man kurz darüber sprechen können, z. B. EINE Brühe ohne Sellerie ansetzen und daraus dann für den Gast Suppen und Soßen herstellen. In dieser einen Woche keine einzige Suppe oder Soße angeboten bekommen. Als Nachtisch wurde nur Obstsalat mit Sorbet angeboten das ist ein bisschen einfallslos das kennen wir von anderen Hotels anders. Als wir Freitag abends in den Speisesaal kamen waren wir die einzigen die eine Mund Nasen Maske auf hatten alle haben uns komisch angeschaut, auf Nachfrage beim Ober sagte der , dass das nicht nötig sei. Das war alles sehr komisch. Sonntag abend hieß es dann das ab Montag Masken Pflicht besteht aber nur für die Bedienung, dies haben wir nicht verstanden, das der Chef nicht auch die Gäste mit einbezieht, erst Montag Abend kam dann die Ansage das ab Dienstag auch die Gäste eine Maske tragen müssen und auch die Hände desinfizieren sollen. Aber keiner der Bediensteten hat darauf geachtet das die Maske richtig über der Nase sitzt oder die Gäste wirklich ihre Hände desinfizieren. Sicher fühlte man sich da nicht. Keiner der Chefs hat sich mal im Restaurant blicken lassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant war gut und alle Mitarbeiter waren freundlich. Das einzige was man bemängeln kann das die weiblichen Bedienungen im Restaurant angezogen waren wie sie wollten die einen hatten eine weiße Bluse an die anderen eine schwarze, schöner wäre gewesen wenn alle Bedienungen ein Dirndl angehabt hätten, gehört meiner Meinung zu einem 4 Sterne Hotel in Österreich dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort am Marktplatz. Abends ist nichts mehr los, wie ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Bus fuhr wenige Meter vom Hotel ab. Schöne Wellnesslandschaft, der Außenpool könnte etwas schöner gestaltet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind jedoch immer dankbar für kritische Worte und Anregungen, denn nur dann können wir unsere Schwächen zu unseren Stärken machen. Dass uns das in der Regel auch gelingt, zeigen die vielen positiven Bewertungen sowie der sehr hohe Anteil an Stammgästen. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne nehmen wir die Anregung auf, dass unser Küchenteam noch mehr auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten eingeht. Bezüglich dem Mund-Nasen-Schutz haben wir uns zu jeder Zeit an die gesetzlich, gültigen Verordnungen gehalten. Grundsätzlich setzen wir bei der Umsetzung der jeweils gültigen Maßnahmen auf Information der Gäste, aber auch auf Eigenverantwortung. Wir hatten bisher keinen Covid-19 Fall bei uns im Haus, weder unter den Gästen noch beim Personal. Wir hoffen Sie behalten uns trotzdem in guter Erinnerung und besuchen uns wieder, um uns die Chance zu geben, Sie mit unserem Angebot und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. GF Peter Eder