Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Winter
Sehr schönes Hotel - aber das Essen.....
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, allerdings ohne Halbpension! Das Abendessen hatte - bis auf 2 Ausnahmen- Kantinen-Niveau! Gemüse-Beilagen gab es keine, da hilft auch das Salatbuffet nicht. Fast täglich gab es Rindssuppe mit 3 wechselnden Einlagen. Das Essen wurde teilweise auf die Teller "geklatscht", für die Küche eines 4-Sterne-Hauses unwürdig. Abgesehen davon war das Essen auch noch ziemlich geschmacksneutral. Das Frühstück hingegen war lecker. Gestört hat uns auch, dass wir als älteres Paar 2 Treppen zu unserem Zimmer überwinden mussten und keine Hilfe beim Gepäck bekamen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und den Anregungen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Unseren Mitarbeitern liegt es sehr am Herzen, unsere Gäste bereits bei der Anreise zu unterstützen und sind immer gerne mit dem Gepäck behilflich. Sofern es die Buchungslage zulässt sind wir auf Wunsch auch gerne bereit das gebuchte Zimmer in Liftnähe zu buchen. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot am Abend nicht überzeugen konnten. Es ist jederzeit möglich ein Gericht oder eine Beilage zu tauschen oder zu ergänzen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Wunsch auch eine gebundene Suppe sowie eine Gemüsebeilage serviert. Generell bieten wir jeden Tag auch ein vegetarisches Menü zur Auswahl. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Ihre Familie Eder.