Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Wohlfühlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres, nettes Hotel. Wir kommen immer wieder gerne auch nur kurz zum ausspannen zurück. Es werden auch tolle Wanderungen angeboten, die wir aber derzeit, da wir mit Kleinkindern verreisen nicht in Anspruch nehmen können. WLAN funktioniert leider sehr schlecht bis gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit freundlicher Ausstattung (kenne nur Neubau). Diesen Sommer haben wir auf Grund der starken Hitze einen Kühlschrank vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, für jeden Geschmack was dabei. Sollten die angebotenen Menüs nicht zusgagen, findet man sicher auf der Speisekarte ein leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes freundliches, fast familläres Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit Schibushaltestelle vor dem Hotel ist auch im Winter einfach super! Schöner Ausblick zur Kirche, bei geöffneten Fenstern im Sommer wird man allerdings von den nahen Kirchenglocken geweckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool zweckmäßig, im Winter könnte er etwas wärmer sein. Schöner ansprechender Wellnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben bei uns. Danke auch für Ihre Kritik bzgl. W-Lan. Leider hatten wir genau während Ihres Aufenthaltes ein technisches Problem, welches aber bereits behoben wurde. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Grossarl Fam. Knapp und das Post-Team