- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie in den bisherigen Bewertungen - alles war zutreffend: Herzlicher Empfang und Bewirtung durch Familie Maier und besonders großes Lob an Frau Maier: Das Essen war ein Traum! Toller Panoramablick vom Speiseraum und dem geschmackvoll eingerichteten neuen Zimmer. Dazu die tolle Lage am Halt der Rittenbahn. Dank der Rittencard waren von hier aus auch die Besuche nach Bozen und Umgebung problemlos. Vielen, vielen Dank nach Wolfsgruben!!! Eigentlich sollte man das alles nicht schreiben, so dass das Hotel Am Hang weiterhin ein Geheimtipp bleibt ;-)
relativ frisch renoviertes Zimmer mit unglaublich großer Terrasse mit herrlichem Blick auf die Dolomiten; modern und geschmackvoll eingerichtet
moderne südtiroler Küche in Form eines Dreigängemenüs; angeboten wird das Menü auch als vegetarische Variante. Dazu ein großes Salatbüffet, das mit täglich wechselnden kleineren Appetithappen (Fingerfood) ergänzt wird. Weine, Brände und auch der Apfelsaft (!) regional und tolle Qualität Die kaum vorhandene Wartezeit zwischen den Gängen wird mit dem Panoramblick auf Schlern, Rosengarten, Latemar und das Bozener Tal versüsst.
große Aufmerksamkeit und Herzlichkeit
100 Meter Fußweg über eine Wiese und schon ist man am Halt der Rittenbahn. Dank Rittencard kann diese problemlos genutzt werden und führt einen zu den Seilbahnen in Richtung Bozen oder zum Ritten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |