Das Hotel befindet sich, stückweise, im Umbau /Renovierung. Davon merkt der Gast aber nichts. Er kann es nur sehen. Neue Zimmer, Bäder aber alte Fenster usw. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß und geräumig. Wir hatten HP - morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends Menuewahl - auch reichhaltig. Die Gästestruktur war von jung bis alt. Die beste Reisezeit ist hier wohl der Frühling/Sommer zum wandern, Mountainbiken oder walken.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir hatten ein neues Zimmer. Tolles Boxspringbett, Couch, zwei Sessel , TV und sehr schönes Bad/Duche,Wc und Fön und natürlich ein Balkon. Alles sehr ansprechend und sauber.
Restaurant groß, Essen gut und reichhaltig(etwas fade), sauber. Hier haben die Gäste einen schönen Ausblick auf den Hopfensee.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Besonders beim Essen sehr schnell und zuvorkommend. Zimmerreinigung super. Auch der Empfang ist bemüht alles zu regelen. Der Kosmetik und Wellnessbereich ist auch sehr freundlich.
Die Lage ist sehr schön. Liegt direkt am Hopfensee - nur durch die Uferstraße getrennt und diese ist auch nur schwach befahren, da es keinen Durchgangsverkehr gibt. Die EInkaufsmöglichkeiten sind nicht groß. Hier wird ein Auto gebraucht um Richtung Füssen einkaufen zu gehen. Wer gerne wandert, Fahrrad fährt oder walkt, ist hier genau richtig. Schlösser besichtigen, und vielleicht einmal in die Therme (aber nicht am Wochenende)! Aber das war es dann auch. Füssen bietet sich noch zum bummeln an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel selbst gibt es nur den kleinen Wellnessbereich. Eine kleine Sauna (2-3 Leute) und ein Dampfbad (2-3 Leute). Es gibt noch zwei Whirpools, die aber nur auf Bestellung und Bezahlung gefüllt werden. Ein Hamam ebenfalls. Abends gähnende Leere. Es ist nichts geboten und sehr langweilig (in ganz Hopfen am See).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


