- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die täglich HP war durchschnittlich. Jedoch waren das Silvesterbuffet und die musikalische Umrahmung kollossal!!!. Im unteren Bereich mit Restaurant, Bar und Konferenzräumen konnte man sich verlaufen. Das Hotel organisierte eine Fackelwanderung und Glühwein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerd, für die Bewertung und die Weiterempfehlung möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn es unseren Gästen, so wie Ihnen, gut in unserem Hotel gefallen hat. Alle Mitarbeiter werden durch positive Bewertungen immer wieder neu motiviert und sehen, dass ihre Leistung Anerkennung findet. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Personal weiter. Wir freuen uns, dann Ihnen unser Silvesterbuffet und das Rahmenprogramm gefallen hat. Unser Team gibt sich immer große Mühe, um den Gästen über Weihnachten und Silvester einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu bieten. Mit unserer Ausschilderung in der Lobby und an den Veranstaltungsräumen bemühen wir uns, unseren Gästen die Orientierung so einfach wie möglich zu machen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich an die Rezeption wenden. Dort hilft man Ihnen gerne. Mit unserer Halbpension waren Sie nicht voll und ganz zufrieden. Wir arbeiten an unserem Angebot, und würden uns freuen, Sie zum nächsten Silvester wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Dann können Sie sich von dem Resultat selbst überzeugen. Sehr geehrter Herr Gerd, wir verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark