Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am meisten hat uns das Zimmer entsetzt. Ist dringend renovierungsbedürftig. Flecken auf Übergardine, Flecken auf Tagesläufer über Bett. Abgerissene Tapete. Frühstücksbuffett (außer Sonntag) sehr mäßig. Glühlampe im Restaurant kaputt. Sieht niemand. Wir hatten einen Gutschein für 2 Tage erworben und eine zusätzliche Übernachtung. Da wir am Donnerstag angekommen sind, wollten wir, dass der Gutschein für Donnerstag und Freitag genommen wird; und von Samstag zu Sonntag die zusätzliche Übernachtung. Von der Geschäftsführerin wurde uns vorher am Telefon mitgeteilt, dass der Gutschein nur fürs Wochenende gilt; was allerdings nicht angegeben war. Bei Ankunft habe ich darum gebeten, der Geschäftsführerin das mitzuteilen. Sie hatte angeben in der Woche einen Preis von 109 € und Wochenende 99 €. Abgezogen wurden zum Schluss 111 €, anstatt 99 €, die korrekt gewesen wären. Es geht uns nicht um die paar Euro, sondern um den Umstand, dass sich die Dame auch nicht in irgendeiner Weise geäußert hat. Eigentlich hofft man, wenn man ein 4* Hotel bucht, dass man sich auf Qualität verlassen kann. Hier leider nicht. Es ist nur so; wir werden auch kein anderes Hotel der Hotelgruppe buchen, da man sich nicht sicher sein kann. Vielleicht ungerecht und liegt hier nur an einer schlechten Führung; schlägt aber auf alle Anderen zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Angelika" Wir sind stetig bemüht unseren Service, sowie unsere Angebote zu verbessern und sind für Bewertungen dankbar. Viele unserer Zimmer wurden bereits renoviert und verbessert. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung, wir nehmen uns gerne etwas von Ihrer Bewertung an.