Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelzimmer klein, Service im Restaurant schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat meiner Meinung nach die 4 Sterne nicht verdient. Wir waren im Rahmen des "Dinner&Casino"-Gutscheins dort und hatten bei diesem Gutschein auch eine Übernachtung dabei. Das Zimmer war für uns ein typisches "Gutschein-Zimmer". Klein, das Badezimmer nicht gerade 100% sauber und auch seeehr klein, laut war es leider auch im Zimmer. Check-in war perfekt. Am Abend hatten wir dann einen Tisch im 12. Stock des Hauses (Restaurant "Das Schick") reserviert. Essen war sehr gut und qualitativ hochwertig, der Service hingegen eine Katastrophe. Von der Arbeitskleidung bis hin zur Freundlichkeit der Personals, leider hat nichts gepasst. Bei dem Menü hätten wir die Möglichkeit gehabt, eine passende Weinbegleitung (gegen Aufpreis) zu bestellen. Leider wurden wir danach aber nie gefragt. Wir bekamen einen Aperitif und dann zum 3. Gang mal ein Glas Wein und Mineralwasser. Nach Kaffee wurde erst nach dem Dessert gefragt. Auch habe ich eine andere Hauptspeise serviert bekommen wie ich eigentlich bestellt hatte. Hatte aber keine Möglichkeit einem/r Kellner/in dies zu sagen, da die uns alle irgendwie ignorierten. Für ein Restaurant, welches die Gault Millau Auszeichnung 2014 hat, sollte auch ein entsprechender Service geboten werden. An dieser Stelle nochmals danke für das gute Essen aber am Service sollte DRINGEND etwas geändert werden. Beim Check-Out war eigentlich großteils alles ok, hätte mir aber noch gewünscht gefragt zu werden, ob denn alles in Ordnung war. Für uns gibt es hier also kein Wiedersehen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah! Danke, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Unser Hotel Am Parkring bietet verschiedene Zimmer-Kategorien an, so ist es möglich von Komfort Zimmern bis zu Suiten zu buchen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht gänzlich zufrieden waren und haben Ihre Präferenzen bereits in der Gästekartei vermerkt. Es tut uns leid, dass wir Sie auch im Restaurantbereich nicht begeistern konnten. Denn obschon Sie mit den Speisen bzw. der Küche sehr zufrieden waren, konnte der Service Sie leider nicht überzeugen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung bereits weitergeleitet und besprochen. Die Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und daher werden unsere Gäste beim Check-out normalerweise immer gefragt, ob denn alles in Ordnung gewesen sei. Das dies nicht geschehen ist bedauern wir und bitten Sie um Entschuldigung. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben unsere Abläufe zu überprüfen und hoffen, in Zukunft doch noch eine Gelegenheit zu bekommen Sie von unserem Gesamt-Angebot zu überzeugen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels