- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral. Von einem Hotel mit der Bezeichnung "Schloss" im Namen, erwartet man vielleicht etwas mehr, wie zum Beispiel einen freundlichen Empfang oder höfliche Bewirtung. Beides sind Fehlanzeige in diesem Etablissement! Der Empfangschef an der Rezeption fühlte sich sichtbar gelangweilt und genervt zugleich, als wir mit unserer Delegation von 10 Personen angereist sind. Die Zimmer waren sauber und gemütlich - allerdings sind diese strikt erst ab 14.00h beziehbar und keine Minute früher, obwohl es im Hotel angekündigt wurde, dass wir schon vor 12.00h anreisen werden. Die Hotelbar war schon bei einer Gruppe von 12 - 14 Gästen überfordert. Das gute Essen im Hotel war reichlich und vielseitig. Für Geschäftsreisende kann ich aus Erfahrung daher das Parkhotel in unmittelbarer Nähe besser empfehlen. Besser ein paar Euro mehr ausgeben und in das Parkhotel gehen, welches in der Nähe liegt.
Typischer 3* - Standard, dafür sauber und gemütlich.
Restaurant gleicht eher einem Kantinenspeisesaal, dafür wird dies mit dem Essen wieder ausgeglichen. Es ist reichlich und vielseitig.
Unfreundliches und zum Teil überfordertes Personal sowohl an der Rezeption wie auch in der Hotelbar, einzig die Küche war freundlich gesinnt. Beschwerden sollte man besser für sich behalten. Die Zimmer waren sauber und ansprechend, allerdings erst ab 14.00h beziehbar, was von Nachteil ist, wenn man schon um 10.00h anreist und keine Möglichkeit gibt sich mal frisch zu machen nach einem Flug bzw. sich andere Kleindung anzuziehen.
Zentral gelegen, Entfernung zum Flughafen HH ca. 30min, kosten mit dem Taxi 35-40€, in unmittelbarer Nähe befinden sich meherer Lokalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Die angesprochenen Punkte aus Ihrer Bewertung gehören selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Wir haben dies zum Anlass genommen, um mit den zuständigen Abteilungen zu sprechen und um zu gewährleisten, dass wir uns auch in diesen Punkten weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie noch einmal von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS