Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Armer Charm des Ostens
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlicher Empfang, kleines Zimmer, Badabdichtungen verschiedenfarben (komisch bei dem Zimmerpreis), TV liess sich nicht abschalten, An der rezeption gesagt, ich soll doch den Stecker ziehen (richtig, hab ich nicht dran gedacht), tagsüber an der Rezeption herrscht Unfreundlichkeit, beim Frühstück werden die leergefegten Platten nicht aufgefüllt, Kaffee holt man am besten selbst, Haare im Ei, inkompetentes Personal, das Hotel ist zu teuer (Parkhotel liegt 20 Euro günstiger und hat 5 Sterne) das Haus angemailt und mich freundlich beschwert, keine Antwort, deshalb hier die Bewertung. Also mich sehen die nicht wieder und deer Preis ist Wucher! Basta!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Die angesprochenen Punkte aus Ihrer Bewertung gehören selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Wir haben dies zum Anlass genommen, um mit den zuständigen Abteilungen zu sprechen und um zu gewährleisten, dass wir uns auch in diesen Punkten weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie noch einmal von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS