- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlicher Empfang, kleines Zimmer, Badabdichtungen verschiedenfarben (komisch bei dem Zimmerpreis), TV liess sich nicht abschalten, An der rezeption gesagt, ich soll doch den Stecker ziehen (richtig, hab ich nicht dran gedacht), tagsüber an der Rezeption herrscht Unfreundlichkeit, beim Frühstück werden die leergefegten Platten nicht aufgefüllt, Kaffee holt man am besten selbst, Haare im Ei, inkompetentes Personal, das Hotel ist zu teuer (Parkhotel liegt 20 Euro günstiger und hat 5 Sterne) das Haus angemailt und mich freundlich beschwert, keine Antwort, deshalb hier die Bewertung. Also mich sehen die nicht wieder und deer Preis ist Wucher! Basta!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Die angesprochenen Punkte aus Ihrer Bewertung gehören selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Wir haben dies zum Anlass genommen, um mit den zuständigen Abteilungen zu sprechen und um zu gewährleisten, dass wir uns auch in diesen Punkten weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie noch einmal von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS