- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Das Hotel ist ein kleines Hotel in neben dem Schloss in Ahrensburg. Auch die restliche Umbgebung ist schön und es gibt ein kleines Zentrum nicht weit zu Fuss zu erreichen. Der Eingangsbereich ist klein, aber sehr nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Zimmer sind tip top sauber. Nur finde ich, ist die Größe des Zimmers relativ klein und es gibt keinen Rollladen zur kompletten Verdunkelung des Zimmers, nur einen Raffrollo. Auch das Bett und das Badezimmer sind sehr klein. Sehr schön hingegen ist, dass es für die Zimmer einen kleinen Balkon gibt und eine Balkontüre, welche man ganz aufmachen kann. Ein weiteres kleines Manko für mich war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Vor allen Dingen wenn im Nachbarzimmer geduscht oder gespült wird ist es nicht zu überhören. Für einen kurzen Aufenthalt ist es wirklich gut. Ich vermisse nur einen Safe im Zimmer. Zum Frühstück und zum Essen kann ich leider nichts sagen, jedoch gibt es an der Rezeption immer Wasser und Äpfel für alle. Ich komme auf jeden Fall wieder in dieses Hotel bei meinem nächsten Geschäftsbesuch in Ahrensburg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und haben Ihr Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS