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Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Von außen schön, aber innen...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel idyllisch gelegen , Einrichtung ein ziemlicher Mischmasch, es roch sehr muffig, Schimmel an den Fenstern und im Bad,Spinnweben an mehreren Stellen. Restaurant und Rezeption auf der anderen Strassenseite, Frühstück war in Ordnung, das Essen im Restaurant ziemlich durchschnittlich, war meiner Meinung nichts selber frisch gekocht, von Gluten hatte keiner der Angestellten je gehört!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kah....., schade das Sie sich in unserem Haus nicht so wohlgefühlt haben. Ihrem Wunsch nach einem glutenfreien Frühstück sind wir gerne nachgekommen und haben extra für Sie entsprechende ( teure) Produkte eingekauft. Es ist korrekt, das dem Frühstücksservice ein Fehler unterlaufen ist , die glutenfreies Brot neben normalen Brot hingestellt haben, wir bitten diese Wissenlücke zu entschuldigen. Ihre Aussage das niemand meiner Angestellten je von Gluten gehört hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die Mängel in der Zimmerreingung wurden umgehend abgestellt. Rüdiger Pabst ( als Chef koche ich übrigens hier selber- die einzigen Fertigprodukte die ich verwende sind Pommes frites und Kroketten)