- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die folgenden Punkte sind nur meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse: - Die zugesicherte Reservierungsbestätigung kam nicht. Erst nach erneuter Anfrage bekam ich die. - Ein frisches neues Handtuch hatte dunkle Flecken (evtl. Wimperntusche oder Erde (?)) von daher war ich mir nicht mehr so sicher, ob es auch wirklich frisch aus der Wäsche kam. - Da ich am letzten Tag noch vor der normalen Frühstückszeit mich auf den Heimweg machen musste, wurde mir am Vortag angeboten, dass ich ein kleines kehrpaket bekommen würde und man mir dies abends (bevor der letzte Angestellte geht) vor meine Tür legen könne. Als ich dann nachgeschaut habe, konnte ich keins vorfinden. - Auch wenn es sich vielleicht ein wenig kleinlich anhört, aber ich hatte eine saubere Tüte für meine Schuhe gefaltet auf den Nachttisch gelegt und als ich abends nach dem Zimmerservice in mein Zimmer kam, war die Tüte weg. Ich denke mal die wurde entsorgt. Ist ja kein Drama, aber Sachen, die auf dem Nachhtisch liegen, werden ja nun in der Regel nicht entsorgt. - Ich hatte das Gefühl, der Extra-Heizlüfter und die Heizung im Bad funktionierte nur stoßweise. Aber Frauen und Technik ;) - Zimmer schlecht schallgedämpft. Ich konnte bis spätabends die Gäste von der Bar hören. Dies war etwas störend wenn man einen harten Arbeitstag hinter sich hatte. + Das Zimmer war modern eingerichtet und sah recht gut aus, sodass man sich nach kurzer Zeit wohl fühlt. + Sehr leckeres Essen, vor allem der Apfelkuchen :) + Fußbodenheizung + nettes Familienhotel + schöne Aussicht (Ich denke im Sommer oder Frühling ist die Aussicht wunderbar) Ich war leider Ende Februar/Anfang März da und leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber ansosnten ist die Aussicht auf das Wasserschloß oder den Rosenpark echt klasse. Ich möchte noch mal betonen, dass dies nur meine Erlebnisse waren und auch nur eine Momentaufnahme von 3 Tagen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |