Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Extrem zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage: Fußläufig 5 Minuten vom Hbf entfernt. TRAM direkt vor der Tür. Schönes und ruhiges Zimmer zum Innenhof in der obersten Etage mit großem Fenster, das wir die ganze Zeit geöffnet hatten. Frühstück im Innenhof möglich. Qualität und Auswahl des Frühstücks schlechter als beim letzten Mal (August 2023) und mit 19,-EUR zu teuer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Andreas, Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die strategische Lage unseres Hotels ist in der Tat eine der Eigenschaften, die unsere Gäste am meisten schätzen, und wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt aufgewertet hat. Es ist schön zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer mit Blick auf den Innenhof Ruhe gefunden haben. Wir wissen, wie wichtig Komfort und Ruhe sind, wenn man von zu Hause weg ist, und wir freuen uns, dass wir Ihnen das bieten konnten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr jüngstes Erlebnis mit unserem Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprach, im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch im August 2023. Wir sind stolz auf die Qualität und die Vielfalt unseres Frühstücksangebots und entschuldigen uns dafür, dass es dieses Mal nicht ganz so gut war. Ihr Feedback zur Preisgestaltung haben wir zur Kenntnis genommen und werden es an unser Managementteam zur Überprüfung weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer jüngsten Erfahrung die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Pauline Fan Guest Experience Supervisor AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO