Das Hotel liegt zentral, d. h. 2 Minuten vom Hbf entfernt. Parken kann man für 27 EUR jeweils pro Tag in der Tiefgarage. Das italienische Restaurant im Hotel können wir nur weiterempfehlen. Service und Frühstück waren super. Haben uns wohlgefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Bad hat uns eine Dusche gefehlt. Leider gab es nur eine kleine Badewanne. Die Seife hat uns sehr gut gefallen. Für uns als Familie war die Suite leider zu klein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben Frühstück mit dazu gebucht. Qualität war super. Hätte noch ein bisschen abwechslungsreicher sein können (waren eine Woche dort). Kaffee und Schokolade waren super :) Der Pancakemaker auch.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war bereits am Telefon bei der Buchung direkt im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Alle im Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das jüdische Museum für Kinder oder die Babelsberger Filmstudios.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 29 |
Hi Urlauber, Zunächst möchte ich mich für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist schön zu lesen, dass unsere zentrale Lage und die Nähe zum Hauptbahnhof für Sie bequem war und dass die Tiefgarage Ihren Bedürfnissen entsprach. Die Tatsache, dass Sie gerne in unserem hauseigenen italienischen Restaurant gegessen haben und mit der Qualität des Service und des Frühstücks zufrieden waren, ist wirklich ermutigend. Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und es freut mich zu hören, dass es uns gelungen ist, während Ihres Aufenthalts eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich nehme Ihre Bemerkung über das Badezimmer in der Suite zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, und obwohl einige Gäste eine Badewanne bevorzugen, wissen wir, dass andere vielleicht eine Dusche bevorzugen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, da es uns Erkenntnisse für zukünftige Verbesserungen liefert. Was die Größe der Suite angeht, so verstehen wir, dass jede Familie ihren eigenen Komfort und Platzbedarf hat. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Zimmeroptionen anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, eine geräumigere Unterkunft zu finden. Ihre Anerkennung für die Qualität unseres Frühstücks, den Kaffee, die Schokolade und die Pfannkuchenmaschine zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir nehmen Ihre Anregung für mehr Abwechslung, insbesondere bei längeren Aufenthalten, gerne auf. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pauline Fan Guest Experience Supervisor AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO