Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Die Zimmer hatten Mängel, das Personal war wenig motiviert.
3,0 / 6

Allgemein

Zimmereinrichtung alt und tlw. defekt, Personal nicht zuvorkommend und unmotiviert, Unklarheiten über gebuchte Zimmerkategorie, Zimmer bis 16:00 Uhr nicht bereit, Zimmer nicht gereinigt nur Betten genacht und Handtücher aufgefüllt, 2.Rolle Toilettenpapier musste an Rezeption geholt werden, Zu Fuss nur schwer erreichbar, Frühstücksbuffet gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Amic Horizonte zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Bemühungen unseres Housekeeping-Teams erwähnt haben, selbst wenn nicht alles reibungslos verlief. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zur Reinigung sowie zur Kommunikation bei der Anreise haben wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, um mögliche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden und Abläufe zu verbessern. Auch wenn unsere Lage auf einer Anhöhe tolle Ausblicke über den Hafen bietet, verstehen wir, dass dies je nach Mobilität eine Herausforderung darstellen kann. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, sich gerne im Voraus bei uns zu melden – wir helfen gerne bei der Auswahl eines geeigneten Zimmers oder beraten zu Anreisemöglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben – denn wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt jedes Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Alicia Guest Experience Hotel Amic Horizonte