Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo/Elke Möhrmann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut schmutzig unpersönlich unqualifizierte Gastrobereich unqualifizierte freche Praktikanten Speisen und Getränke Nepp


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo/Elke Möhrmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Hotel nicht positiv war. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, den Service im Gastronomiebereich sowie das Verhalten einiger Teammitglieder, nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme, respektvolle und gut betreute Erfahrung zu bieten – mit Fokus auf Freundlichkeit und Qualität, auch in der Ausbildung unserer Praktikanten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine neue Chance geben – wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Standards. Mit freundlichen Grüßen Alicia Guest Experience Hotel Amic Horizonte